EINFACH HAUSGEMACHT SPEZIAL "Gesund & Lecker"

Low Carb | High Carb Low Fat | Vegetarisch

Gesund und lecker – wie geht das zusammen? Und was heißt hier eigentlich „gesund“? Sollten es möglichst wenige Kalorien sein? Kaum Kohlenhydrate? Gar kein Fett? Nur Rohkost?

Aus den vielen Fragezeichen, die uns schon lange begleiten, ist nun endlich ein Einfach Hausgemacht‐SPEZIAL geworden: 100 Seiten stark, über 50 Rezepte breit – alle superlecker, alle auf ihre Art supergesund.

Low Carb, High Carb Low Fat und Vegetarisch: Diese Ernährungskonzepte passen perfekt in die Alltagsküche. Sie sind für viele längst Alltag geworden oder sind zumindest auf dem besten Wege, in den Familien alltäglich zu werden. Deshalb haben wir uns in diesem SPEZIAL auf sie konzentriert.

Ob Quark‐Puffer mit Papaya zum Frühstück, gegrillte Forellenfilets auf knackigem Gemüse als Lunch, ein Smoothie für zwischendurch oder eine Low‐Carb‐Pizza zum Abendessen – die leichten Fitfühl‐Rezepte für morgens, mittags und abends liefern zu jeder Tageszeit Vitamine und Power. Und natürlich sind sie alle entspannt nachkochbar: eben typisch Einfach Hausgemacht.

Das herausnehmbare Homeworkout‐Poster im Heft gibt zudem wertvolle Anregungen und Tipps dazu, wie wir ohne viel Aufwand unseren Schultern und unserem Rücken etwas Gutes tun können. 

EINFACH HAUSGEMACHT SPEZIAL „Gesund & Lecker“
Low Carb | High Carb Low Fat | Vegetarisch
100 S., € 6,80 (D)

Direkt im Shop bestellen!